Neuigkeiten  

   

Freunde-Login  

   

Russland, wann endlich fahren wir einmal wieder dahin? Ja, wir schreiben das Jahr 2017 und seit unserem letztem Besuch in der Russischen Föderation sind mittlerweile schon 5 Jahre vergangen - viel zu lange; das steht schon mal fest! Also planten wir für das Jahr 2017 einen Besuch in Russland fest ein. Natürlich ist das nicht so einfach, wie es klingt. Ohne unseren lieben Sergej dreht sich sowieso kein Rad und so versuchten wir, einige Tage gemeinsamen Urlaubs zusammen zu bekommen. Das klingt natürlich einfacher, als es war. Im Rückblick können wir nur sagen: Danke für eine schöne Zeit und Entschuldigung für die Mühen, die wir bereitet haben! Es hat alles gepasst, wir haben viel gesehen und konnten unseren Horizont um einiges erweitern! Wir waren am Schwarzen Meer in Witjasewo bei Anapa und hatten eine einmalige Zeit. Wir erfüllten uns einen lang gehegten Wunsch und besuchten die nun wieder russische Krim - fantastisch! Es gab keine Probleme, wir sprachen (so gut es ging) mit vielen Leuten und fühlten uns pudelwohl! Unser Dank gilt allen Russen, die mit uns auf einer Wellenlänge waren - und das waren die meisten. Zur Fotogalerie geht es hier!

Danke Sergej, danke Juri, danke Russland!

 

   
© INRUSSIA.DE
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.