Neuigkeiten  

   

Freunde-Login  

   

2006 und wieder in Russland:

Kaum waren die zahllosen Eindrücke meiner ersten Reise nach Russland einigermaßen verarbeitet und verblasst, hatte ich erneut die Chance, zusammen mit meinem Freund Rüdiger nach Russland zu reisen. Wie schon im vergangenen Jahr scheuten die Freunde und die Familie Sergej´s keine Mühen, uns ein paar unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Dafür sei ihnen an dieser Stelle auf das herzlichste gedankt!

Die Stationen unserer Reise in Kurzform: Krasnodar - Gulkewitschi - Kuban Schlauchboot - Nordkaukasus - Soloniki Schwarzes Meer - Sotschi. Zur Fotogalerie geht es hier!

 

   
© INRUSSIA.DE
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.