Neuigkeiten  

   

Freunde-Login  

   

Willkommen auf meiner neuen Plattform mit Fotografien unserer Reisen nach Russland!

   
SSL-Zertifikat

Endlich ist es geschafft und die Homepage INRUSSIA.DE erstrahlt in neuem Glanz. Nachdem alle bestehenden Inhalte neu programmiert und auch die letzte Reise aus dem Jahr 2017 hinzugefügt wurde, ist die frische Internetpräsenz nun "scharf geschaltet" und online gegangen.

Jeder, der sich mit Homepagegestaltung auskennt, weiß um den immensen Arbeitsaufwand eines solchen kompletten Umbaus von HTML-Frames auf ein CMS wie z.B. Joomla und wird verstehen, dass alles seine Zeit braucht. Ich hoffe, es haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen und bitte um eine kurze Mitteilung über die Kontakte, falls es den einen oder anderen Fehler zu korrigieren gibt. Selbstverständlich auch, wenn es sonstige Hinweise, Wünsche oder auch etwas zu gackern geben sollte.

Ja, und auch wir machen es natürlich nur noch mit Schutz! In diesem Falle mit einem SSL-Zertifikat und gesicherter Verbindung mittels des HTTPS-Protokolls. Das bedeutet, Eure Daten sind auf der Strecke durchs Internet verschlüsselt und daher relativ sicher gegen Manipulation durch Dritte.

   

Na dann, weiterhin gute und ab jetzt gesicherte Unterhaltung auf INRUSSIA.DE in neuem Design.

 

Thomas Fischer, Webmaster

 

 

   
© INRUSSIA.DE
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.